Seitenende

Home

Angelikas Startseite Angelika
Zur Seite über Angelikas Eltern

Familie

Zur Seiten über Freunde Freunde

 

 

 

Zu den Seite mit Ulrike

Ulrike

Zum Messerbesuch in Nürnberg 2003 Regina

Diese Seite

Siiri

 

Zu Angelikas Miami-Seite

Miami

zu den Wanderungen, auch zu viert Wandern
Zurück zu Bernhards Seiten Bernhard

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Mail an Angelika Angelikas Seite: Siiri

Da ich Angelika (2003) sowieso von ihrem Miami-Trip abholen wollte, habe ich die Gelegenheit benutzt, ein wenig ihre Freundin und Teile ihrer Familie kennen zu lernen: (Klick aufs Bild -> groß)

André und Siiri Das sind die beiden: Siiri und André bei Betrachten der Miami-Bilder Siiri lachend Natürlich war das da auch lustig - wie man sieht!
Bei diesem Bild versteht man doch überhaupt nicht, warum nicht wenigstens Angelika einen Millionär abbekommen hat. Angelika Na ja, muss sie halt mit mir Vorlieb nehmen. Sie scheint da aber ihre Zweifel zu haben! Angelika
André mit Geschenk Der eine hat 'ne Diasammlung, der andere 'ne Briefmarkensammlung, André hat ne CD-Sammlung, von der er am nächsten Morgen welche vorgespielt hat. Portrait von André Aber wie man sieht, ist er mit sich recht zufrieden. Die beiden haben ja auch ein nettes Häuschen in Saal.

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

 

Hilfe zu den Bildern

Das Wetter war leider besch-eiden: dauernd Regen. Nach einem morgendlichen Spaziergang unterm Schirm sind wir dann die nächste Station angefahren: Siiri von der Seite Petra Petra ist Angelikas Schwester und lebt in einem schönen kleinen eigenen Haus in einem Ort, der den hübschen Namen "Viehhausen" trägt.

Ach so: die Geyers wohnten in Saal nahe Regensburg

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Frank Das war Petras Mann Frank, der bei der Inneneinrichtung des Hauses (als Rohbau erworben) kräftig Hand angelegt hatte. Leider ist er 2002 tödlich verunglückt. Skadi Skadi ist eine von Petras Töchtern. Sie wird im Mai kirchlich heiraten.
Skadi mit Freund Skadi war mit ihrem Mann auf Achse und wie bei jungen Leuten üblich nur auf einen Sprung vorbeigekommen um gleich wieder zu verschwinden. Das taten wir dann auch: wir hatten ja immerhin fast 500 km vor uns und das Wetter hatte immer noch keine Anstalten zur Besserung gemacht. Angelika vor Spiegel

Impressum anzeigen

Seitenanfang Seite erstellt von Bernhard Rawer