zum Seitenende Home
Angelikas Startseite Angelika

Zur Seite Familie

Familie

Diese Seite

Eltern

Zur Seite: Osterbesuch der Eltern

Ostern

Zu Dannys Seite

Danny

Zur Seiten über Freunde Freunde

zu den Wanderungen, auch zu viert Wandern
Zurück zu Bernhards Seiten Bernhard

Orientierung:

zum Seitenanfang

Seitenanfang

zur Seitenmitte

Seitenmitte

zum Seitenende

Seitenende

 

Hilfe zu den Bildern

 

Mail an Angelika Angelikas Seite: Eltern

Angelikas Einzug in die neue Wohnung in Riegel war Grund genug für ihre Eltern, das beschauliche Wernigerode zu verlassen und - wieder einmal - ins Badische Ländle zu kommen. Die Bilder hat Anne geschossen, die Kommentare könnten von Karl Schröder stammen.

"Gabentisch" Ein wesentlicher Grund des Besuches: Angelikas Geburtstag! Hier der improvisierte Geburtstagstisch im Gästezimmer. Erster Eindruck der Wohnung: zumindest die Couch ist die Alte und immer noch bequem. Karl lümmel auf dem roten Ledersofa
Eßtisch im Wohnzimmer Wichtigster Teil einer Wohnung - neben den Betten: der Esstisch. Hier mit Durchblick zur Küche Kurzer Blick in die Küche: der Tisch ist neu und Angelikas eigener. Durchblick zur Küche
Wand mit Anbauschrankwand Aha: eine neue Schrankwand! Na ja, passt sich ja ganz gut den schrägen Wänden an. Nochmals ein Bild diesmal vom Frühstückstisch. Angelika am Frühstückstisch

 

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

zur Seitenmitte

Seitenmitte

zum Seitenende

Seitenende

 

Hilfe zu den Bildern

Karl, Angelika und Bernhard vor dem Ofifferhüs Da man schon an der Grenze wohnt, ist ein Ausflug ins Elsaß Pflicht: hier sind wir in Ribeauvillée vor dem dortigen "Pfifferhüs". Irgendwo in Ribeauvillée: Bernhard und Angelika Ein Blick in einer der Gassen. Besonders hübsch auch dies Plakat, was zufällige Farbtupfer setzt.
Traubennaschen auf dem Michaelsberg in Riegel Eine Begutachtung der Reben ist ja wohl Pflicht. Oder? Na ja, das hier war in Riegel, aber die Trauben waren auch hier süß! Na und endlich das lange versprochene "Piquenique". Dieser Service der Elsässer mit diesen tollen Bänken! Picknick bei einem geschlossenen Ausflugslokal
Vor der Barockkirch in Ettenheim Auch das noch: Kulturprogramm vom Herrn Lehrer! Kirche in der Rohanstadt Ettenheim! Das muss man auch noch von innen anschauen! Toll, und gleich noch 'ne Führung dabei. Na, dann kann man sich's ja gefallen lassen Das Innere der Barock-Kirche Ettenheim

 

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

zur Seitenmitte

Seitenmitte

zum Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Karl und Angelika beim Spaziergang (Schleckermarkt) Ein Rundgang durch Riegel gehört zum Standardprogramm. Man wollte ja wissen, in was für einen Ort es Angelika verschlagen hatte. Na ja, Die Wirtschaftslage scheint nicht schlecht zu sein. Immerhin stehen wir hier vor dem "Schluckspecht". Karl Schröder und Angelika vor dem Schluckspecht
Kartja Wäldin, Dirigentin der Riegeler Blaskapelle mit Bernhard Begrüßen die Riegeler die Gäste immer gleich mit einem Konzert? Bernhard kennt Katja, die Dirigentin. Amis de Musette und Thomas

Zu Angelikas Geburtstag ging's abends ins vornehme Hotel "Kesslermühle" in Hinterzarten. Die "Amis de Musette" spielten. Thomas war auch dabei

Ofenrohre auf dem Marktplatz in Emmendingen Noch 'n Ausflug und noch 'ne Band: diesmal die "Ofenrohre" in Emmendingen. Weitere Bilder?

Und dann noch eine dritte Band: "Onkel Jakob's Stubemusik" in Ringsheim. Das artet langsam zu Stress aus!

Onkel Jakob's Stubemusik im Rotkreuz-Zelt in Ringsheim
Karl beim Essen Wenigstens war das Essen ordentlich! 'N bisschen mehr Senf hätt's schon sein können! Angelika unter Musikern Angelika im Kreis der Musiker von Onkel Jakob's. Sie ist doch hier der einzige Lichtblick. - Außer Elke natürlich!

Impressum anzeigen

zum SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer